Artikel

Veröffentlicht am Sonntag, 4. März 2018 - 22:04
Bei den 6. offenen Kreisjugendspielen des Landkreises Mecklenburgische Seeenplatte am vergangenen Samstag nahmen wir mit insgesamt acht Sportlerinnen und Sportlern teil.
Veröffentlicht am Montag, 22. Januar 2018 - 11:43
Am ersten Januarwochenende ging es endlich als Belohnung für unsere fleißigsten Sportler zum Trampolinspringen.
Veröffentlicht am Montag, 18. Dezember 2017 - 22:11
Alle Jahre wieder veranstalten auch wir eine Weihnachtsfeier und so fanden sich unsere Judokids samt Eltern am zweiten Advent in der Turnhalle der Schule am Bodden ein, um gemeinsam die Weihnachtszeit einzuläuten.
Veröffentlicht am Montag, 20. November 2017 - 12:02
Unter diesem Motto fuhr eine Abordnung unserer JSV-Kids bei teilweise starkem Hagel auf die größte Insel Deutschlands, um sich mit insgesamt 22 weiblichen und 56 männlichen Teilnehmern beim Inselturnier des PSV Bergen...
Veröffentlicht am Montag, 9. Oktober 2017 - 13:03
...so könnte man das letzte Wochenende zusammenfassen. Die erste Erfahrung war, dass man sehr zeitig aufstehen muss, wenn man bei der Landesmeisterschaft der U13 um Ruhm und Ehre mitkämpfen will.
Veröffentlicht am Samstag, 23. September 2017 - 23:02
Am 23.09.2017 stand das 37. Vier-Tore-Turnier in Neubrandenburg an und wir wollten - nach einigen Jahren der Abstinenz - wieder einmal dort antreten.
Veröffentlicht am Samstag, 16. September 2017 - 22:33
Am 16.09.17 war es mal wieder so weit und der KSV Grimmen lud nun schon zum zehnten Mal zum Skoda-Anfängerturnier. Dies war für unsere neuesten Mitglieder im Verein eine gute Möglichkeit, um sich erste Sporen zu...
Veröffentlicht am Samstag, 26. August 2017 - 12:18
Auch in diesem Jahr veranstalteten wir in den Sommerferien wieder unsere beliebte Paddeltour. Die begehrten Plätze waren schon lange ausgebucht und so ging es mit 15 Kindern in der vierten Ferienwoche auf Tour.
Veröffentlicht am Montag, 15. Mai 2017 - 21:00
Am vergangenen Wochenende reisten wir mit fünf Startern/innen nach Jarmen. Der SV Blau Weiß Jarmen hatte zum 10. Peenepokal-Turnier geladen und wir folgten dieser Einladung gerne.
Veröffentlicht am Sonntag, 22. Januar 2017 - 21:04
Dieses Wochenende war Meisterschaftswochenende in MV und so zogen auch unsere Sportler aus, um in den Altersklassen U18 und U15 um die begehrten Medaillen zu kämpfen.
Veröffentlicht am Freitag, 20. Januar 2017 - 21:46
Jedes Jahr kurz nach dem Jahreswechsel laden wir zu unserem Neujahrsturnier in die Sporthalle der Schule am Bodden ein. So auch dieses Mal.
Veröffentlicht am Montag, 5. Dezember 2016 - 8:04
Das Internationale Weihnachtspokalturnier in Grimmen ist für uns immer einer der Höhepunkte vorm Ende des Wettkampfjahres. Bei der diesjährigen Ausgabe waren wir mit sieben Startern dabei.
Veröffentlicht am Sonntag, 20. November 2016 - 20:16
Am vergangenen Samstag fand in Bergen auf Rügen das alljährliche Inselturnier für Anfänger des PSV Bergen statt. Wir fuhren mit zehn unserer Sportler dorthin und brachten reichlich Edelmetall nach Hause.
Leander in Action
Veröffentlicht am Dienstag, 8. November 2016 - 8:32
Nur alle zwei Jahre findet in Kolkwitz bei Cottbus das Internationale Spreewaldpokalturnier statt.
Veröffentlicht am Mittwoch, 19. Oktober 2016 - 21:53
Die Landesmeisterschaft der U13 in Stralsund ist nun schon wieder längst Geschichte, doch da wir dort mit drei Startern vertreten waren, soll es natürlich auch einen Bericht darüber geben.
Artikel abonnieren