Willkommen beim Judosportverein Neuenkirchen

Auf unserer Seite findet Ihr Informationen rund um den Judosportverein Neuenkirchen e.V.. Dazu gehören Wettkampftermine und Ergebnisse, Bilder von unseren Wettkämpfen sowie die Trainingszeiten.

Wir suchen immer nach neuen Mitgliedern, die sich für den Judosport begeistern. Zur Zeit bieten wir im Jugendbereich drei über die Woche verteilte Trainingszeiten und eine Trainingszeit für Erwachsene.

Während des Trainings werden die Sportler durch erfahrene Trainer und Übungsleiter betreut, wobei stets ein Augenmerk auf altersgerechte Trainingsmethoden und eine möglichst gute sportliche Entwicklung gelegt wird. Dabei werden die Sportler vorrangig für den Wettkampfsport und die Gürtel-/Kyu-Prüfungen trainiert, ohne das spielerische Elemente zu kurz kommen. Weitere Informationen findet Ihr, wenn Ihr euch ein wenig auf dieser Seite umseht. Viel Spaß!