Neujahrsturnier in Neuenkirchen

Am 06.01.2024 war es endlich wieder soweit. Nach langer Zeit und dreijähriger Pause konnten wir unser bekanntes Neujahrsturnier für die kleinen Einsteiger des Judosports durchführen. Es handelte sich dabei bereits um das 19. Turnier in unserer Sportstätte in Neuenkirchen, welches wir organisierten und erfolgreich durchführten. Es wurde zwischenzeitlich sehr voll in unserer doch recht kleinen Sporthalle. Insgesamt reisten am Wettkampftag 8 Vereine mit rund 100 kleine und größere Wettkampfneulinge an, um hier teilweise ihre ersten Kampferfahrungen zu sammeln.

An die vielen kleinen und großen Helfer aus unserem Verein ein riesiges Dankeschön für die Unterstützung beim Aufbau, Abbau und der Durchführung des Turniers! Ohne euch wäre es nicht möglich gewesen.