Unsere Vorsitzende

Birgit Sander

Tel.: 0162 / 1056085
Email: judobiggi {ät} online.de

Birgit wurde 1972 geboren und ist Mutter zweier Kinder. Ihre Verbindung zum JSV währt nun bereits seit 2002, als sie ihre Tochter das erste Mal zum Judo nach Neuenkirchen brachte. Doch erst drei Jahre später begann sie selbst, mit Andreas Scharf als persönlichem Trainer, mit Selbstverteidigung. Doch dies reichte ihr bald nicht mehr aus und so ging es ab 2006 mit Judo richtig los. Nachdem sie sich ausreichend quallifiziert hatte, assistierte sie Karsten Scharf beim Training der Kleinen und übernahm später die gesamte Übungsgruppe.  Immer an ihrer Seite war ihr damaliger Lebenspartner Dirk Dinse, mit dem sie während der Übergangszeit 2009/2010 den Trainingsbetrieb aufrecht erhielt. Seit 2011 ist Birgit im Vorstand des JSV und seit Januar 2013 Vorsitzende.